Wischmeyers Landfrust: Flughafen BER - Ein bisschen ärmlich, aber total sexy

Wie er es geschafft hat, bleibt sein Geheimnis: Dietmar Wischmeyer auf dem streng bewachten Areal des künftigen Hauptstadt-Airports. Eine Baustellenbegehung.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 29.01.15 | Länge: 00:06:31
Vorschau >

Der Preis war heiß: Die Karriere des Walter F. : Das diesjährige Dschungelcamp dürfte als eines der langweiligsten in die Geschichte der Urwald-Show eingehen ? gäbe es da nicht Walter Freiwald. Der Teleshopping-Dinosaurier, der gerne Bundespräsident geworden wäre, spielt im Camp in Australien den Alleinunterhalter und überrascht die Zuschauer immer wieder mit neuen Anekdoten aus seinem mehr oder weniger bewegten Leben.

Vom: 29.01.15 | Länge: 00:01:12
Vorschau >

Lance Armstrong in Musikvideo: Der Steroid-Song : Ein Kurzauftritt des Ex-Radsport-Superstars Lance Armstrong in einem Musikvideo sorgt für Aufregung. Der Song kritisiert die Empörung über den Drogenkonsum im Profisport. Armstrong hatte 2013 gestanden, leistungssteigernde Mittel genommen zu haben.

Vom: 29.01.15 | Länge: 00:03:21
Vorschau >

Gedenken an Auschwitz: Rummenigge und Knobloch eröffnen Ausstellung : Anlässlich des 70. Jahrestags der Befreiung von Auschwitz hat der FC Bayern eine Sonderausstellung eröffnet. Der Verein möchte an die grausamen Verbrechen im Nationalsozialismus erinnern, die in einem Zusammenhang mit dem deutschen Fußball stehen. Auch Charlotte Knobloch lobte den Einsatz des Klubs für die Erinnerungskultur.

Vom: 29.01.15 | Länge: 00:01:53
Vorschau >

Polit-Posse: Der Berlinale-Chef und die Drohung aus Nordkorea : Pjöngjang kann beruhigt sein: Der US-Film "The Interview" wird nicht auf der diesjährigen Berlinale gezeigt. War übrigens auch gar nicht geplant. Aber in Nordkorea hatte man sich darüber große Sorgen gemacht - und dem Festival mit einer "gnadenlose Strafe" gedroht.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: MDR um elf
Vorschau >

Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online schauen bei myTVLink. Das Ländermagazin MDR um elf setzt besonders auf Informationen aus der Region. Wechselnde Moderatoren präsentieren einen bunten Themen-Mix mit Beiträgen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Neben Nachrichten und aktuellen Beiträgen bietet das Magazin regionale Themen und Hintergrundinformationen - ob als Gespräch oder kurze Reportage.

ARD: Landesschau unterwegs
Vorschau >

ARD: Tagesthemen
Vorschau >

Die Tagesthemen vermitteln ergänzende Informationen zu den tagesaktuellen Ereignissen, zeigen Zusammenhänge und Hintergründe. Im Gegensatz zur Tagesschau, die nur einen Nachrichtenüberblick geben soll, sollen die Zuschauer durch die Tagesthemen mittels ergänzender Informationen, übergeordneter Zusammenhänge und Hintergrundinformationen unterrichtet werden. Die meist vier bis fünf redaktionellen Beiträge gehen inhaltlich und thematisch über das reine Tagesgeschehen hinaus. Seit dem 2. Januar 1978 ersetzt die Sendung „Tagesthemen“ die bis dahin übliche Spätausgabe der Tagesschau und wurde zunächst montags bis donnerstags ausgestrahlt. Der Marktanteil der Tagesthemen ist mit der Ausweitung der Medienlandschaft in Deutschland inzwischen gesunken, lag lange Zeit jedoch bei etwa 10 % – somit bei ca. 2,0 Mio. Zuschauer pro Sendung. Die Tagesthemen gehören aber immer noch zu zu den großen meinungsbildenden journalistischen Formaten in Deutschland. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online ansehen über myTVLink.

alle Sendungen in «Nachrichten»