Wischmeyers Landfrust: Flughafen BER - Ein bisschen ärmlich, aber total sexy

Wie er es geschafft hat, bleibt sein Geheimnis: Dietmar Wischmeyer auf dem streng bewachten Areal des künftigen Hauptstadt-Airports. Eine Baustellenbegehung.

Hinweis: Falls es mal Probleme beim Abspielen eines Videos geben sollte, könnt ihr es uns hier mitteilen.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 17.04.14 | Länge: 00:01:38
Vorschau >

Flacher Witz und platter Reifen: Lance Armstrong versucht Imagekorrektur : Der wegen Dopings lebenslang gesperrte Ex-Radstar Lance Armstrong dreht ein Video über einen Reifenwechsel - offenbar der Versuch, sein Bild in der Öffentlichkeit zu verbessern.

Vom: 17.04.14 | Länge: 00:01:44
Vorschau >

Kreml-Chef im TV: Putin wirft Ukraine schwere Verbrechen vor : In einer in ganz Russland ausgestrahlten TV-Sendung wandte sich Präsident Wladimir Putin an seine Landsleute -- und nutzte die Gunst der Sendestunde, um die neue Führung in Kiew zu kritisieren.

Vom: 17.04.14 | Länge: 00:01:27
Vorschau >

Werbegag: Ein Mustang auf dem Empire State Building : Auf der Aussichtsplattform des Empire State Buildings gibt es derzeit ein Platzproblem. Der Grund: Ein Ford Mustang hat sich zu den Besuchern gesellt. Das Ganze ist eine Marketingaktion zum 50. Geburtstag des Autoherstellers.

Vom: 17.04.14 | Länge: 00:01:25
Vorschau >

Kim Dotcom: Unternehmer bekommt Geld und Autos zurück : Auf Twitter jubelte Kim Dotcom bereits über die Rückgabe seiner geliebten Luxusautos. Ein Gericht in Neuseeland entschied, dem umstrittenen Internetunternehmer Teile seines beschlagnahmten Vermögens zurückzugegeben.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: Tagesschau24
Vorschau >

tagesschau24 ist der digitale Informationskanal der ARD. Immer aktuelle Nachrichten, viertelstündlich aktualisiert. Von montags bis freitags gibt es bei tagesschau24 zwischen 9 und 20 Uhr Nachrichten aus der Redaktion von ARD-aktuell in Hamburg. Dort entstehen mit Tagesschau, Tagesthemen und Nachtmagazin täglich bis zu 21 Nachrichtensendungen für Das Erste. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online ansehen über myTVLink.

NDR: Schleswig-Holstein 18:00
Vorschau >

ZDF: Berlin direkt
Vorschau >

alle Sendungen in «Nachrichten»