Wischmeyers Landfrust: Flughafen BER - Ein bisschen ärmlich, aber total sexy

Wie er es geschafft hat, bleibt sein Geheimnis: Dietmar Wischmeyer auf dem streng bewachten Areal des künftigen Hauptstadt-Airports. Eine Baustellenbegehung.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 28.07.14 | Länge: 00:01:06
Vorschau >

Israelisches Armee-Video: Spezialeinheit sprengt Hamas-Tunnel : Die israelische Armee hat Videomaterial einer Kommandoaktion veröffentlicht. Darin soll zu sehen sein, wie eine Spezialeinheit ein Tunnelsystem der Hamas zerstört.

Vom: 27.07.14 | Länge: 00:09:40
Vorschau >

Vor 20 Jahren: Gay-Games in New York : "Stonewall Inn" - so hieß eine Szenekneipe für Schwule und Lesben im New Yorker Stadtteil Greenwich Village. 1969 machte die Polizei dort eine Razzia und stieß erstmals auf Widerstand. Steine flogen und die Homosexuellen vertrieben die Polizisten. Aus Anlass des Stonewall-Jubiläums fand 25 Jahre später die Olympiade der Schwulen und Lesben in New York statt.

Vom: 26.07.14 | Länge: 00:01:23
Vorschau >

Europas größtes Schutzzentrum: Bären im Märchenwald : Hier geht`s zur Multimediareportage: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/braunbaeren-tierschutz-im-schutzzentrum-baerenwald-mueritz-a-977726.html Wie viel Platz braucht ein Braunbär? Zoos und Tierschützer streiten heftig über diese Frage. In Westeuropas größtem Schutzzentrum finden die sensiblen Tiere viel Freiraum - reicht das? Eine Multimediareportage von Katja Döhne und Thies Schnack.

Vom: 25.07.14 | Länge: 00:01:58
Vorschau >

Unlocking the Truth: Plattenvertrag für die Pubertätsrocker : Hier gibt es mehr Infos: http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/unlocking-the-truth-gericht-erlaubt-teenie-band-plattendeal-mit-sony-a-982581.html Sie sind noch nicht einmal 14 Jahre alt und spielen Heavy Metal wie die Profis. Die drei Jungs von "Unlocking the Truth" haben schon als Vorgruppe für Guns N' Roses gerockt. Jetzt haben die Teenager einen Plattenvertrag bekommen.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: Rund um den Michel
Vorschau >

Die Sendung präsentiert Geschichten mitten aus dem Hamburger Leben - komische, spannende, nachdenkliche und schräge. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online ansehen über myTVLink.

ARD: Radio Bremen: buten un binnen um 6
Vorschau >

Neueste Nachrichten über myTVLink. Montags bis freitags beginnt Radio Bremen TV um 18 Uhr mit einer sechsminütigen Kompaktausgabe von buten un binnen. Geboten wird eine erste Zusammenfassung des Tagesgeschehens in Bremen und umzu, sowie ein Überblick über die Themen der Hauptsendung um 19:30 Uhr.

ARD: kurz vor 5
Vorschau >

Jeweils um 16:50 Uhr sendet das rbb Fernsehen an den Werktagen kompakte Informationen und Tipps zu den Themen SPORT (Montag und Freitag), VERBRAUCHER (Dienstag), GARTEN und TIER ZULIEBE (im Wechsel Mittwoch) sowie GESUNDHEIT (Donnerstag).

alle Sendungen in «Nachrichten»