Wischmeyers Landfrust: Flughafen BER - Ein bisschen ärmlich, aber total sexy

Wie er es geschafft hat, bleibt sein Geheimnis: Dietmar Wischmeyer auf dem streng bewachten Areal des künftigen Hauptstadt-Airports. Eine Baustellenbegehung.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 24.10.14 | Länge: 00:05:01
Vorschau >

Das Comeback des Beißers: Suárez freut sich auf den Clásico : Es war der Skandal bei der WM in Brasilien: Der Biss von Luis Suárez gegen Giorgio Chiellini sollte schwerwiegende Folgen haben für den uruguayischen Nationalspieler. Jetzt darf der 27-Jährige erstmals für den FC Barcelona auflaufen: Im Clásico gegen Real Madrid.

Vom: 24.10.14 | Länge: 00:01:55
Vorschau >

Jürgen Klopp plant den Turnaround: Gut gelauntes Krisenmanagement : Borussia Dortmund zeigt weiterhin zwei Gesichter: In der Champions League eilt das Team von Trainer Jürgen Klopp von Sieg zu Sieg, in der Bundesliga läuft man nach wie vor weiter der Form hinterher. Jetzt versucht sich Jürgen Klopp als gut gelaunter Krisenmanager.

Vom: 23.10.14 | Länge: 00:02:22
Vorschau >

Vermisste mexikanische Studenten: Haftbefehl gegen Bürgermeister von Iguala : Im Fall der in Mexiko verschwundenen 43 Studenten ist Haftbefehl gegen den Bürgermeister der Stadt Iguala, aus der die jungen Leute kamen, erlassen worden. Er und seine Ehefrau sollen enge Verbindungen zu lokalen Drogengangs unterhalten haben.

Vom: 23.10.14 | Länge: 00:02:55
Vorschau >

Wie verwandelt: In der Königsklasse gelingt BVB alles : Die kriselnde Dortmunder Borussia gewinnt bei Galatasaray Istanbul und hat nach nur drei Champions-League-Spielen mehr Punkte als in der Bundesliga. Das Achtelfinale ist fast sicher, und das 4:0 beruhigt die gequälte BVB-Seele. Aber nun muss die Wende in der Liga her.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: hier und heute
Vorschau >

Die Sendung "hier und heute" ist das regionale Reportagemagazin im WDR Fernsehen. Montags bis freitags begleiten die Filmemacher den Alltag in NRW. Am Samstag sind sie für eine halbe Stunde nah dran an den Menschen - mit Sympathie und Aufgeschlossenheit.

ZDF: Das TV-Duell
Vorschau >

ARD: Lokalzeit Münsterland
Vorschau >

Die Lokalzeit Münsterland ist das regionale Magazin im WDR Fernsehen für's Münsterland. Nah am Zuschauer, mit Infos und Reportagen aus seiner Heimat. So berichtet das Team des WDR Studios in Münster täglich eine halbe Stunde - außer sonntags.

alle Sendungen in «Nachrichten»