Wischmeyers Landfrust: Flughafen BER - Ein bisschen ärmlich, aber total sexy

Wie er es geschafft hat, bleibt sein Geheimnis: Dietmar Wischmeyer auf dem streng bewachten Areal des künftigen Hauptstadt-Airports. Eine Baustellenbegehung.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 25.11.14 | Länge: 00:02:35
Vorschau >

Watzke wütend: BVB-Boss droht den Spielern : Langsam brodelt es bei den Dortmundern: Nach dem jüngsten Rückschlag gegen Paderborn hat Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke deutliche Kritik an der Mannschaft geübt - und sogar mit Konsequenzen gedroht.

Vom: 24.11.14 | Länge: 00:04:19
Vorschau >

Gipsfiguren aus dem 3D-Drucker: Liebling, ich habe mich selbst geschrumpft! : Ein Doppelgänger aus dem 3D-Drucker: Ein Berliner Start-up bietet detailgetreue "Mini-Ichs" an. Kunden nutzen sie als Motivation zum Abnehmen, um endlich mal ihren eigenen Rücken zu sehen - oder um ewig schön zu bleiben.

Vom: 23.11.14 | Länge: 00:09:30
Vorschau >

Vor 20 Jahren: Bergsteigertragödie im Himalaya : Die sportliche Devise "höher, schneller, weiter" gilt auch für das Touristikwesen. Wem Mallorca zu voll und St. Moritz nicht hoch genug ist, der kann eine Pauschalreise zu den Gipfeln des Himalaya buchen. Was tut der Mensch nicht alles, um dem Tod besonders nah zu sein? Eine durchaus erfahrene Bergsteigertruppe aus Deutschland verunglückte Ende 1994 bei dem Versuch, den 6091 Meter hohen Pisang Peak zu besteigen. Elf Menschen kamen dabei ums Leben.

Vom: 23.11.14 | Länge: 00:05:06
Vorschau >

Unter dem Deckmantel der Kutte: Exklusive Einblicke in die Welt der Hells Angels : In Berlin findet derzeit einer der größten Rockerprozesse in der deutschen Geschichte statt. Grund genug für eine SPIEGEL-TV-Sondersendung über die Hells Angels am 23. November. Hier schon mal eine Vorschau auf die Innenansichten eines schwer kriminellen Männervereins.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: Hier ab vier
Vorschau >

Das Nachmittagsmagazin im MDR FERNSEHEN - eine bunte Mischung aus Regional-Nachrichten, Promi-Talk und Service. Die Moderatoren Peter Imhof, Andreas Fritsch und Katrin Huß melden sich im wöchentlichen Wechsel mit einem unterhaltsam-informativen Programm. Sie berichten über aktuelle Ereignisse, über Menschen aus der Region, sprechen mit Prominenten und geben praktische Tipps.

ZDF: ZDF heute nacht
Vorschau >

Die Nachtausgabe der ZDF heute-Nachrichten informiert über aktuelle Entwicklungen und Ereignisse des Tages. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online schauen über myTVLink.

ARD: Tagesschau mit Gebärdensprache
Vorschau >

Die Tagesschau ist die älteste und meistgesehene Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen. Bis heute der Inbegriff für aktuelle Nachrichten. Seriös und auf den Punkt. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online schauen über myTVLink.

alle Sendungen in «Nachrichten»