Movie 43 mit Hugh Jackman - Teaser

Offizieller Deutscher HD-Teaser zu Movie 43

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «moviepilot Trailers»:

Vom: 30.10.14 | Länge: 00:02:38
Vorschau >

THE ANGRIEST MAN IN BROOKLYN Trailer Deutsch|German [HD] - Robin Williams : The Angriest Man in Brooklyn Trailer (German,Deutsch, US 2014, OT: The Angriest Man In Brooklyn ) Kinostart: Noch kein Starttermin Alle Infos zum Film: http://www.moviepilot.de/movies/the-angriest-man-in-brooklyn Ganzer Film: http://amzn.to/ZtX02y von Phil Alden Robinson, mit Robin Williams, Peter Dinklage und Mila Kunis The Angriest Man In Brooklyn ist ein Remake des israelischen Films Mar Baum von Assi Dayan. Handlung von The Angriest Man In Brooklyn Im Mittelpunkt steht der unausstehlicher Anwalt Henry Altmann (Robin Williams), der von der Ärztin Sharon Gill (Mila Kunis) erklärt bekommt, dass er an einer ungewöhnlich aggressiven Form von Krebs erkrankt ist und nur noch 90 Minuten zu leben hat. Allerdings hat die Ärztin gerade einen schlechten Tag und sich diese niederschmetternde Prognose aufgrund von Altmanns Beschimpfungen spontan ausgedacht. Er stürmt sofort aus dem Krankenhaus und Sharon muss den Mann finden, der mittlerweile verzweifelt versucht, in der kurzen Zeit, die ihm bleibt, alle seine Fehler wieder gut zu machen. --- Abonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=moviepilottrailer Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/trailer.kanal Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/MPTrailer Folge uns auf Pinterest: http://pinterest.com/mptrailer/follow/ Folge uns auf Tumblr: http://www.tumblr.com/follow/moviepilot-trailer Tags: The Angriest Man in Brooklyn, Trailer, German, Deutsch, Film, 2014, Robin Williams, Mila Kunis, Peter Dinklage

Vom: 30.10.14 | Länge: 00:02:47
Vorschau >

KILL THE BOSS 2 Trailer 3 (German|Deutsch) [HD] : Kill The Boss 2 Trailer (German,Deutsch, US 2014, OT: Horrible Bosses 2 ) Kinostart: 27.11.2014 Alle Infos zum Film: http://www.moviepilot.de/movies/kill-the-boss-2/trailer Ganzer Film: http://amzn.to/ZtX02y von Sean Anders, mit Jason Bateman und Charlie Day In der Komödie Kill the Boss 2 gehen Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis diesmal dem windigen Investor Christoph Waltz und seinem Sohn Chris Pine an den Kragen. Sie haben die Nase von ihrem Job endgültig voll! Daher beschließen Nick Hendricks (Jason Bateman), Dale Arbus (Charlie Day) und Kurt Buckman (Jason Sudeikis) in Kill the Boss 2, sich von ihren tyrannischen Vorgesetzten zu befreien und mit einem eigenen Business ihre eigenen Chefs zu werden. Anfangs läuft alles nach plan, doch ein geschickter Investor (Christoph Waltz) zieht ihnen den Boden unter den Füßen weg, bevor sie überhaupt richtig anfangen können. Geschlagen und verzweifelt stehen sie vor dem Ende ihres Manager-Traumes und haben keinerlei legale Mittel, daran etwas zu ändern. Mit dem Mut der Verzweifelten und einem halbherzig ausgeklügelten Plan beschließen die drei, den erwachsenen Sohn des Investors (Chris Pine) zu kidnappen, um im Tausch gegen seine Freiheit wieder die Kontrolle über ihre Firma zu erlangen. --- Abonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=moviepilottrailer Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/trailer.kanal Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/MPTrailer Folge uns auf Pinterest: http://pinterest.com/mptrailer/follow/ Folge uns auf Tumblr: http://www.tumblr.com/follow/moviepilot-trailer Tags: Kill The Boss 2, Trailer, German, Deutsch, Film, 2014, HD

Vom: 30.10.14 | Länge: 00:01:14
Vorschau >

DIE TRIBUTE VON PANEM 3: MOCKINGJAY Finaler Trailer (Deutsch|German) [HD] : Die Tribute von Panem 3 Mockingjay Teil 1 Trailer (German,Deutsch, US 2014, OT: The Hunger Games: Mockingjay Part 1 ) Kinostart: 20.11.2014 Alle Infos zum Film: http://www.moviepilot.de/movies/die-tribute-von-panem-3-mocking-jay-1 Ganzer Film: http://amzn.to/ZtX02y von Francis Lawrence, mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson In Die Tribute von Panem ? Mockingjay Teil 1 bricht die offene Revolution gegen das Capitol aus und Katniss Jennifer Lawrence soll ihr Poster-Girl werden. Handlung von Die Tribute von Panem ? Mockingjay Teil 1 Katniss (Jennifer Lawrence) erwacht nach dem zweiten Hunger-Games-Turnier im Schiff der Rebellen. Da District 12 von der Regierung zerstört wurde, wird sie im unterirdischen District 13 versteckt. Sie erfährt, dass der District 13 entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung noch immer existiert und jetzt die Anführer der Revolution stellt. Auch wenn Kattnis zögert, sich der Truppe anzuschließen, erkennt sie, dass sie kaum andere Möglichkeiten hat. Die Rebellen wollen Katniss? Popularität für ihre Zwecke ausnutzen und sie zum ?Mockingjay? aufbauen, dem Propagandaidol der Opposition gegen das Capitol. Gleichzeitig wird Peeta (Josh Hutcherson), der nicht aus der Arena gerettet werden konnte, von der Regierung gefangen gehalten. Er wird gezwungen, sich vor Kameras von Katniss und den Rebellen loszusagen und einen Waffenstillstand zu fordern. --- Abonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=moviepilottrailer Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/trailer.kanal Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/MPTrailer Folge uns auf Pinterest: http://pinterest.com/mptrailer/follow/ Folge uns auf Tumblr: http://www.tumblr.com/follow/moviepilot-trailer Tags: Die Tribute von Panem 3, Mockingjay Teil 1, Trailer, German, Deutsch, 2014, Jennifer Lawrence, HD

Vom: 30.10.14 | Länge: 00:01:53
Vorschau >

DER SCHARFSCHÜTZE Trailer German|Deutsch [HD] | AMERICAN SNIPER : Der Scharfschütze Trailer (German,Deutsch, US 2014, OT: American Sniper) Kinostart: 26.02.2015 Alle Infos zum Film: http://www.moviepilot.de/movies/american-sniper--2 Ganzer Film: http://amzn.to/ZtX02y von Clint Eastwood, mit Bradley Cooper und Sienna Miller Grundlage für American Sniper, der von Bradley Cooper produziert wird, ist die Autobiographie von US Navy SEAL Chris Kyle namens American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History. Man sagt, er habe 160 Tötungen auf seinem Konto. Man sagt, das macht ihn zum Helden. Chris Kyle (Bradley Cooper) gilt als bester Scharfschütze der US-Armee. Als Mitglied der Navy Seals ist es seine Aufgabe, den Gegner zu töten, bevor er auch nur in die Nähe seiner Kameraden kommt. Der Dienst ist hart und insgesamt vier Mal muss er zum Kriegseinsatz im Irak. Sein Ruf dringt sogar zu seinen Feinden durch, und schon bald ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. All dies belastet auch sein Leben zuhause in den USA. Es ist nicht leicht, seine Ehe mit Taya Renae Kyle (Sienna Miller) aufrecht zu erhalten. Doch der wahre Absturz kommt erst nach dem Krieg. Nach seiner Rückkehr in die Heimat wird er gefeiert, sie nennen ihn Legende. Doch er wird die Erlebnisse des Krieges nicht los und seine Ehe leidet mehr und mehr unter dem Krieg, der in Chris? Kopf noch immer jede Nacht wieder kommt. --- Abonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=moviepilottrailer Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/trailer.kanal Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/MPTrailer Folge uns auf Pinterest: http://pinterest.com/mptrailer/follow/ Folge uns auf Tumblr: http://www.tumblr.com/follow/moviepilot-trailer Tags: Der Scharfschütze, Trailer, Deutsch, German, Film, 2014, Bradley Cooper, Clint Eastwood, HD

alle Videos in «moviepilot Trailers»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

ZDF: Filme im ZDF
Vorschau >

"Filme im ZDF" ist keine eigene Sendung, sondern ein "Sammel-Ordner". Hier werden alle Filme zusammengefasst, die vom ZDF unter anderen Namen, wie zum Beispiel "Der ZDF Sonntagsfilm" ausgestrahlt wurden. Film verpasst? Kein Problem: Filme online finden über myTVLink.

ZDF: Das kleine Fernsehspiel
Vorschau >

Deutschlands erste Adresse für den Filmnachwuchs. Das kleine Fernsehspiel ist eine Sendereihe im ZDF, die Fernsehspiele von Nachwuchsfilm- und -fernsehregisseuren aus dem fiktionalen oder dokumentarischen Bereich sowie experimentelle Filme und Essays produziert und zeigt. Die Ausstrahlung erfolgt derzeit an 40 Sendeterminen im Jahr jeweils montags um Mitternacht. Das kleine Fernsehspiel verpasst? Kein Problem: Sendungen online finden über myTVLink.

ARD: unicato
Vorschau >

Bundesweit einmalig: Im MDR FERNSEHEN erhalten Studentenfilme ein eigenes Programmfenster. Einmal im Monat zeigt der MDR Kurzfilme, produziert von Studenten der Medien- und Gestaltungs-Studiengänge aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Klicken statt zappen. Online-Videos gibt es bei myTVLink.

alle Sendungen in «Filme»