c't: Indie-Spiele - Teils philosophisch, teils pervers

http://www.heise.de/ct/inhalt/2012/17/132/ - Vom pervers schwierigen Jump&Run über flackernde Lichtorgeln bis zu Weltraum-Giraffen und philosophischen Abhandlungen decken unabhängige Spielentwickler eine enorme Bandbreite an Themen ab.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «c't und heise online»:

Vom: 13.09.14 | Länge: 00:56:08
Vorschau >

c't uplink 3.1 ? Computer-Forensik / Eigenbau-Handy / neue iPhones : Diesmal erklärt Jürgen Schmidt unter anderem, was sich alles so auf den Festplatten "unschuldiger" PCs aufstöbern lässt (1:20). Christian Wölbert erzählt, wie er selbst ein Handy gebaut hat (17:40), und auch die neuen iPhones und die Apple Watch kommen zur Sprache (27:00). Die c't 20/14 gibts im heise shop (http://shop.heise.de/katalog/c-t-20-2014) und digital in der c't-App für iOS und Android Alle früheren Folgen findet Ihr im Blog unter http://blog.ct.de/ctuplink

Vom: 12.09.14 | Länge: 00:04:24
Vorschau >

4K im Wohnzimmer: Wie groß darf der Fernseher sein? : http://www.heise.de/-2382544 - Nach der Bildröhre erschienen schon LCD-TVs mit 80 cm Bildschirmdiagonale (32 Zoll) riesig. Inzwischen sind Geräte mit über einem Meter (>40 Zoll) üblich. Damit 4K wirkt, sollte der Bildschirm aber noch größer sein. Wir haben uns auf der IFA umgehört.

Vom: 12.09.14 | Länge: 00:02:31
Vorschau >

GoPro-Stabilisator Rollei eGimbal 1 ausprobiert : http://www.heise.de/-2357069 - Aus freier Hand unverwackelte Videos ? das verspricht der Stabilisator-Griff von Rollei, mit der die Action-Cams Hero 3 und 3+ von GoPro dank motorischer Hilfe fast schwebende Aufnahmen liefern.

Vom: 11.09.14 | Länge: 00:06:35
Vorschau >

Evoke 2014: Highlights von der Demo-Party : http://www.heise.de/ct/inhalt/2014/20/82/ - Auf der Evoke 2014 zeigte die Demoszene wieder, was sie drauf hat: in Echtzeit gerenderte Spektakel in Bild und Ton, Code als Kunst. Das Video zeigt die Siegerbeiträge.

alle Videos in «c't und heise online»

Mehr aus der Rubrik «Technik»:

Chip Online
Vorschau >

Chip Online ist die Online Ausgabe der gleichnamigen Computerzeitschrift. Die Chip Redaktion stellt zahlreiche Videos zu neuen technischen Produkten kostenlos zum Abruf bereit. Interessante Technik-Videos finden über myTVLink.

ARD: Ratgeber: Internet
Vorschau >

Die neue Service Sendung "Ratgeber: Internet" zeigt, wie man sich gegen die Betrüger im Netz wehren kann und gibt praktische Tipps und Tricks, wie das Surfen in den virtuellen Welten sicherer wird. Interessante Wissenssendungen über myTVLink.

ARD: Eisenbahn-Romantik
Vorschau >

alle Sendungen in «Technik»