Ausgerechnet Kiew - Gladbachs Euphoriedämpfer nach der Auslosung

Betrübte Mienen in Gladbach. In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Ein schweres Los.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 28.07.14 | Länge: 00:00:56
Vorschau >

Gaza-Konflikt: Ärzte entbinden Baby von getöteter Palästinenserin : Ärzten im Gazastreifen ist es offenbar gelungen, das Baby einer Palästinenserin zu entbinden, die bei einem Angriff der israelischen Armee ums Leben kam.

Vom: 28.07.14 | Länge: 00:02:13
Vorschau >

Bayerns neue Tormaschine: Robert Lewandowski hat noch viel vor : Der FC Bayern feiert seine neue Tormaschine: Robert Lewandowski spielt sich beim Telekom Cup mit einer überragenden Leistung in die Herzen der Münchner Fans. Selbst Superstar Franck Ribéry kommt bei dem Neuzugang ins Schwärmen. Lewandowski selbst aber sieht bei sich noch Luft nach oben.

Vom: 28.07.14 | Länge: 00:01:06
Vorschau >

Israelisches Armee-Video: Spezialeinheit sprengt Hamas-Tunnel : Die israelische Armee hat Videomaterial einer Kommandoaktion veröffentlicht. Darin soll zu sehen sein, wie eine Spezialeinheit ein Tunnelsystem der Hamas zerstört.

Vom: 27.07.14 | Länge: 00:09:40
Vorschau >

Vor 20 Jahren: Gay-Games in New York : "Stonewall Inn" - so hieß eine Szenekneipe für Schwule und Lesben im New Yorker Stadtteil Greenwich Village. 1969 machte die Polizei dort eine Razzia und stieß erstmals auf Widerstand. Steine flogen und die Homosexuellen vertrieben die Polizisten. Aus Anlass des Stonewall-Jubiläums fand 25 Jahre später die Olympiade der Schwulen und Lesben in New York statt.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: Tagesschau24
Vorschau >

tagesschau24 ist der digitale Informationskanal der ARD. Immer aktuelle Nachrichten, viertelstündlich aktualisiert. Von montags bis freitags gibt es bei tagesschau24 zwischen 9 und 20 Uhr Nachrichten aus der Redaktion von ARD-aktuell in Hamburg. Dort entstehen mit Tagesschau, Tagesthemen und Nachtmagazin täglich bis zu 21 Nachrichtensendungen für Das Erste. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online ansehen über myTVLink.

ARD: MDR um 4
Vorschau >

Die Moderatoren Peter Imhof, Andreas Fritsch und Katrin Huß melden sich im wöchentlichen Wechsel mit einem unterhaltsam-informativen Programm. Sie berichten über aktuelle Ereignisse, über Menschen aus der Region, sprechen mit Prominenten und geben praktische Tipps.

ARD: Sachsenspiegel kompakt
Vorschau >

Neueste Nachrichten über myTVLink: Aktuelle Meldungen aus Sachsen kurz und knapp in 90 Sekunden.

alle Sendungen in «Nachrichten»