Ausgerechnet Kiew - Gladbachs Euphoriedämpfer nach der Auslosung

Betrübte Mienen in Gladbach. In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Ein schweres Los.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 06.05.15 | Länge: 00:02:13
Vorschau >

Messis Freude auf Guardiola: "Er kennt uns alle genau" : Erstmals seit zwei Jahren ist Lionel Messi vor die Presse getreten. Der Barça-Torjäger sieht für das Halbfinale der Champions League gegen Bayern keinen Favoriten. "Guardiola kennt unser Team gut und wir wissen, wie er gerne spielt", sagte der Argentinier mit Blick auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Trainer. Die Verletzungssorgen der Bayern lässt Messi nicht als Argument gelten.

Vom: 05.05.15 | Länge: 00:01:02
Vorschau >

Probelauf in Moskau: Russland fährt seine neuen Waffen auf : Zum 70. Jahrestag des Kriegsendes will das Land seine militärische Macht demonstrieren: Beim Probelauf zur bisher größten Militärparade fuhr Russlands neuer Kampfpanzer erstmals unverhüllt.

Vom: 05.05.15 | Länge: 00:01:02
Vorschau >

Obama bei Letterman: "Wir haben Armut überall im Land" : US-Präsident Barack Obama zu Gast bei Latenight-Talker David Letterman: In der Sendung sprach er auch über die Rassenunruhen in Baltimore - und was dagegen getan werden muss.

Vom: 05.05.15 | Länge: 00:02:21
Vorschau >

Maradona über Blatter: "Ich lief dem Ball hinterher, er den Champagnergläsern" : Sachlicher Wahlkampf? Ohne Diego Maradona. Der ehemalige Weltklassespieler hat deutlich gemacht, warum er Sepp Blatter nicht für den richtigen Fifa-Präsidenten hält. Auf seine Art, versteht sich.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

WDR: Lokalzeit Bonn
Vorschau >

ARD: Heute im Parlament / rbb
Vorschau >

Politik braucht Transparenz. Öffentlichkeit ist wesentlicher Bestandteil der parlamentarischen Demokratie. Was wird im Parlament diskutiert und entschieden, welche Belange der Bürger werden behandelt, welche Gesetzesentwürfe in das Parlament eingebracht, beschlossen oder abgelehnt? Das rbb Fernsehen berichtet live aus dem Berliner Abgeordnetenhaus und dem Brandenburger Landtag, im Internet stellt das rbb Fernsehen die Debatten als Videos on Demand zur Verfügung.

ARD: Lokalzeit aus Düsseldorf
Vorschau >

Die Lokalzeit aus Düsseldorf ist das regionale Magazin im WDR Fernsehen für den Großraum Düsseldorf. Nah am Zuschauer, mit Infos und Reportagen aus seiner Heimat. So berichtet das Team des WDR Studios in Düsseldorf täglich eine halbe Stunde - außer sonntags.

alle Sendungen in «Nachrichten»