Ausgerechnet Kiew - Gladbachs Euphoriedämpfer nach der Auslosung

Betrübte Mienen in Gladbach. In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Ein schweres Los.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 01.03.15 | Länge: 00:05:16
Vorschau >

Vor 20 Jahren: Bürgerwehren in den USA : Das Recht aller freien Menschen, Waffen tragen zu dürfen, ist in der amerikanischen Verfassung verankert. Dass dieses Privileg zu wahrhaft anarchistischen Zwecken missbraucht werden kann, zeigt ein SPIEGEL-TV-Bericht über eine Organisation, die sich "Militia" nennt.

Vom: 01.03.15 | Länge: 00:08:07
Vorschau >

Modedroge Crystal Meth: Das zerstörte Leben eines Junkies : Zwei Tage hat SPIEGEL TV mit einem Crystal-Meth-Junkie in Leipzig verbracht, ihn bei seiner verzweifelten Suche nach Geld und Stoff begleitet. Entstanden ist ein Portrait, dass stellvertretend ist für viele. Keine andere Droge ist hierzulande so im Kommen, wie die Modedroge Crystal. Eine Substanz, die schon mal im Trend war. Und zwar im Zweiten Weltkrieg als Angsthemmer für die deutschen Soldaten.

Vom: 01.03.15 | Länge: 00:03:22
Vorschau >

Alkoholiker in Mecklenburg-Vorpommern: Beobachtungen jenseits der Vier Promille : Am kommenden Sonntag berichtet SPIEGEL TV unter anderem über einen Ort, der auf dem Trockenen liegt. In Serrahn fließt kein Tropfen Alkohol. Dort leben Trinker, die keine mehr sein wollen. Eine Auffangstation für die Volksdrogisten unseres Landes. Monatelang hat SPIEGEL TV sie mit der Kamera begleitet. Zwischen Notaufnahme und 4,5 Promille - ein Leben im Abgrund.

Vom: 01.03.15 | Länge: 00:16:17
Vorschau >

Bedingt aufnahmebereit: Flüchtlingswelle aus dem Kosovo : Deutschland ist ein beliebtes Ziel für Migranten. Das zeigen die stark angestiegenen Asylbewerberzahlen aus dem Kosovo. Die Diskussion über den Umgang mit Kosovo-Migranten wird immer kontroverser geführt, ihre Asylverfahren sollen radikal verkürzt, die Abschiebungen beschleunigt werden. SPIEGEL TV zeigt die Hoffnungslosigkeit im Herkunftsland, die Katastrophe an der EU-Außengrenze und die Folgen für die deutsche Polizei.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: MDR um 4
Vorschau >

Die Moderatoren Peter Imhof, Andreas Fritsch und Katrin Huß melden sich im wöchentlichen Wechsel mit einem unterhaltsam-informativen Programm. Sie berichten über aktuelle Ereignisse, über Menschen aus der Region, sprechen mit Prominenten und geben praktische Tipps.

ZDF: ZDF Morgenmagazin
Vorschau >

Jeden Morgen Neuigkeiten vom Tage und jede Menge Service. Das ZDF-Morgenmagazin wird im wöchentlichen Wechsel mit der ARD gesendet. Das Morgenmagazin sendet von 5:30 bis 9:00 Uhr. Zur vollen und zur halben Stunde sind im Morgenmagazin drei minütige Nachrichten mit Wetter zu sehen. Vor der vollen und halben Stunde gibt es einen Sportblock. Das Sendeformat ist mit Abwandlungen unter dem Oberbegriff Frühstücksfernsehen bekannt geworden. Bevor das ARD/ZDF-Morgenmagazin 1992 auf Sendung ging, hatten bereits die beiden Privatsender RTL („Guten Morgen Deutschland“) und Sat.1 („Deutschland heute morgen“) eigene frühe Infosendungen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr, die jedoch ein stärkeres Gewicht auf Boulevard, Lifestyle und Talk hatten. RTL kürzte das dreistündige Magazin 1994 nach dem Quotenerfolg der öffentlich-rechtlichen Angebote auf 30 Minuten. Die Zahl der morgendlichen Fernsehzuschauer ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Das Morgenmagazin von ARD und ZDF erreicht im Durchschnitt etwa 23 Prozent der Zuschauer (circa drei Millionen pro Tag). Damit sind ARD und ZDF Marktführer im Bereich der deutschen Frühinformationsprogramme. Videos kostenlos online finden und ansehen über myTVLink.

ARD: Wochenspiegel
Vorschau >

Der "Wochenspiegel" blickt auf die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Woche zurück, ergänzt durch aktuelle Meldungen des Tages. Videos kostenlos online finden und ansehen über myTVLink.

alle Sendungen in «Nachrichten»