Ausgerechnet Kiew - Gladbachs Euphoriedämpfer nach der Auslosung

Betrübte Mienen in Gladbach. In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Ein schweres Los.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 31.03.15 | Länge: 00:00:58
Vorschau >

Mastbruch beim Volvo Ocean Race: Panne vor Kap Hoorn : Panne beim Volvo Ocean Race: 240 Seemeilen südlich von Kap Hoorn brach Team Dongfeng der obere Teil des Mastes. Das Boot ist nun deutlich schwieriger zu manövrieren. Trotzdem will das Team die aktuelle Etappe der härtesten Hochsee-Regatta der Welt beenden.

Vom: 30.03.15 | Länge: 00:02:04
Vorschau >

Germanwings-Absturz: Co-Pilot war vor Jahren wegen Suizidgefahr in Behandlung : Hier gibt es mehr Infos: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/germanwings-absturz-co-pilot-vor-jahren-wegen-suizidgefahr-in-behandlung-a-1026218.html Der Co-Pilot der abgestürzten Germanwings-Maschine war vor Erwerb des Pilotenscheins wegen Suizidgefahr in psychotherapeutischer Behandlung. Das gab die Staatsanwaltschaft Düsseldorf bekannt.

Vom: 30.03.15 | Länge: 00:01:09
Vorschau >

In eigener Sache: Die SPIEGEL-ONLINE-Android-App : Die Andoid-App von SPIEGEL ONLINE bietet viele interessante Features.

Vom: 30.03.15 | Länge: 00:00:58
Vorschau >

US-südkoreanisches Großmanöver: Mit Rauchbomben gegen den Diktator : Einige Hundert Kilometer südlich von Seoul demonstrieren die Streitkräfte der USA und Südkorea derzeit ihre Schlagkraft. An dem jährlichen Großmanöver der beiden Staaten nehmen mehr als 7000 Soldaten teil. Nordkorea demonstrierte bereits Mitte März seine ablehnende Haltung gegenüber der Militärübung.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: Hierzuland
Vorschau >

ARD: ARD Morgenmagazin
Vorschau >

Jeden Morgen Neuigkeiten vom Tage und jede Menge Service. Das ARD-Morgenmagazin wird im wöchentlichen Wechsel mit dem ZDF gesendet. Das Morgenmagazin sendet von 5:30 bis 9:00 Uhr. Zur vollen und zur halben Stunde sind im Morgenmagazin drei minütige Nachrichten mit Wetter zu sehen. Vor der vollen und halben Stunde gibt es einen Sportblock. Das Sendeformat ist mit Abwandlungen unter dem Oberbegriff Frühstücksfernsehen bekannt geworden. Bevor das ARD/ZDF-Morgenmagazin 1992 auf Sendung ging, hatten bereits die beiden Privatsender RTL („Guten Morgen Deutschland“) und Sat.1 („Deutschland heute morgen“) eigene frühe Infosendungen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr, die jedoch ein stärkeres Gewicht auf Boulevard, Lifestyle und Talk hatten. RTL kürzte das dreistündige Magazin 1994 nach dem Quotenerfolg der öffentlich-rechtlichen Angebote auf 30 Minuten. Die Zahl der morgendlichen Fernsehzuschauer ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Das Morgenmagazin von ARD und ZDF erreicht im Durchschnitt etwa 23 Prozent der Zuschauer (circa drei Millionen pro Tag). Damit sind ARD und ZDF Marktführer im Bereich der deutschen Frühinformationsprogramme. Videos kostenlos online finden und schauen über myTVLink.

ARD: Landesschau Rheinland-Pfalz
Vorschau >

alle Sendungen in «Nachrichten»