Ausgerechnet Kiew - Gladbachs Euphoriedämpfer nach der Auslosung

Betrübte Mienen in Gladbach. In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Ein schweres Los.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 31.01.15 | Länge: 00:17:31
Vorschau >

Panikattacken: Wenn Angst den Alltag beherrscht : Keiner der Kandidaten, um die es in diesem Film geht, würde freiwillig in den Dschungel einziehen. Sie haben Angst vor Spinnen, Panik vor Menschen oder Furcht vorm Fliegen - sprich sie leiden unter krankhaften Phobien. Das ist vor allem im Alltag ein echtes Handicap.

Vom: 31.01.15 | Länge: 00:01:29
Vorschau >

Dubioser Überfall: 19-Jähriger stürmt niederländisches Fernsehstudio : Er kam in Anzug und Krawatte: Ein 19-Jähriger hat im niederländischen Hilversum die Redaktion des Fernsehsenders NOS gestürmt - offenbar mit einer Spielzeugpistole. Er wollte während der Abendnachrichten eine Botschaft verlesen. Die Polizei stoppte ihn.

Vom: 31.01.15 | Länge: 00:01:50
Vorschau >

Anti-Dschihad-Kampagne in Frankreich: "Du wirst einsam sterben" : Die französische Regierung hat ein Online-Video veröffentlicht, um Jugendliche vor der Radikalisierung zu bewahren. Mehr als 1000 junge Franzosen sind in verschiedenen islamistischen Organisationen tätig.

Vom: 29.01.15 | Länge: 00:06:31
Vorschau >

Der Preis war heiß: Die Karriere des Walter F. : Das diesjährige Dschungelcamp dürfte als eines der langweiligsten in die Geschichte der Urwald-Show eingehen ? gäbe es da nicht Walter Freiwald. Der Teleshopping-Dinosaurier, der gerne Bundespräsident geworden wäre, spielt im Camp in Australien den Alleinunterhalter und überrascht die Zuschauer immer wieder mit neuen Anekdoten aus seinem mehr oder weniger bewegten Leben.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: hallo hessen
Vorschau >

Der Nachmittag im hr-fernsehen: Service im Plauderton, kombiniert mit etwas Klatsch und Tratsch. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee plaudern wir mit interessanten Menschen aus Hessen, die etwas Besonderes können, tun oder haben.

ARD: Lokalzeit aus Düsseldorf
Vorschau >

Die Lokalzeit aus Düsseldorf ist das regionale Magazin im WDR Fernsehen für den Großraum Düsseldorf. Nah am Zuschauer, mit Infos und Reportagen aus seiner Heimat. So berichtet das Team des WDR Studios in Düsseldorf täglich eine halbe Stunde - außer sonntags.

ARD: Brennpunkt
Vorschau >

Aktuelle Nachrichten und Hintergründe zum Zeitgeschehen. Diese Sendung wird bei wichtigen Ereignissen ausgestrahlt und ergänzt die Berichterstattung der aktuellen Nachrichtensendungen. Ein 'Brennpunkt' kommt zum Einsatz, wenn an einem aktuellen Thema ein besonders großes Informationsbedürfnis besteht, das im Rahmen der Berichterstattung in den Regelinformationssendungen nicht ausreichend erfüllt werden kann. 'Brennpunkt' bietet vertiefende Hintergrundinformation und schreibt die Aktualität fort. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online ansehen über myTVLink.

alle Sendungen in «Nachrichten»