Ausgerechnet Kiew - Gladbachs Euphoriedämpfer nach der Auslosung

Betrübte Mienen in Gladbach. In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Ein schweres Los.

Hinweis: Falls es mal Probleme beim Abspielen eines Videos geben sollte, könnt ihr es uns hier mitteilen.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 24.04.14 | Länge: 00:01:35
Vorschau >

40 Jahre Rubik-Würfel: Verzweiflung im Handumdrehen : In den 1980er Jahren hat der kleine bunte Würfel von Erno Rubik wahrscheinlich jeden einmal zur Verzweiflung gebracht. Jetzt feiert das Wunderspielzeug seinen 40. Geburtstag - mit einer Ausstellung in New Jersey.

Vom: 24.04.14 | Länge: 00:01:34
Vorschau >

Sicherheit in Brasilien: Blatter fühlt sich nicht zuständig : Sieben Wochen vor WM-Beginn erreichen die Unruhen in Brasilien einen neuen Höhepunkt. Es gibt Tote und Verletzte. Für Fifa-Boss Blatter ist das kein Grund zur Sorge. Die Sicherheit sei keine Angelegenheit der Fifa.

Vom: 24.04.14 | Länge: 00:00:56
Vorschau >

Die freundlichen Dealer von nebenan: Drogenring in Pennsylvania aufgeflogen : Sie kommen aus gutem Haus, haben einen Abschluss einer Eliteschule und sehen aus, wie die netten Jungs von nebenan. Doch Neil Scott und Timothy Brooks vertrieben im großen Stil Drogen an Schulen und Hochschulen. Jetzt sind sie und ihre Unterhändler aufgeflogen.

Vom: 24.04.14 | Länge: 00:00:56
Vorschau >

Fährunglück vor Südkorea: Mögliche Probleme mit der Ruderanlage : Warum kenterte die Fähre "Sewol"? Bei der Suche nach der Unglücksursache gehen die Ermittler nun einer neuen Spur nach: Womöglich gab es Probleme mit der Ruderanlage.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

DWD
Vorschau >

ARD: MDR aktuell Eins30
Vorschau >

In komprimierter Fassung von anderthalb Minuten informieren wir Sie über die aktuellen Nachrichten des Tages. Online-Videos kostenlos ansehen bei myTVLink.

ARD: hessenreporter
Vorschau >

Geschichten aus dem Leben im hr-fernsehen: Die Reporter sind in Hessen unterwegs, besuchen Menschen und erzählen deren Geschichten, begleiten sie im Alltag und bei besonderen Herausforderungen. Sendung verpasst? Kein Problem: ganze Folgen online finden und anschauen über myTVLink.

alle Sendungen in «Nachrichten»