Ausgerechnet Kiew - Gladbachs Euphoriedämpfer nach der Auslosung

Betrübte Mienen in Gladbach. In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Ein schweres Los.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 20.10.14 | Länge: 00:01:11
Vorschau >

Großeinsatz vor Stockholm: Marine zeigt Foto von mysteriösem Objekt : Ein mysteriöses Unterwasserobjekt sorgt in Schweden für wilde Spekulationen - handelt es sich um ein russisches U-Boot? Die Marine hat nun ein Bild des Objekts, das an drei Orten rund um Stockholm gesichtet worden ist, veröffentlicht.

Vom: 19.10.14 | Länge: 00:09:58
Vorschau >

Vor 20 Jahren: Konkurrenz um das Woodstock-Revival : Woodstock im August 1969. Ein Wochenende lang exerzierte die 68er-Generation ihr Lebensgefühl in Form von Love, Peace, Sex, Drugs und Rock'n'Roll. Das alles bei strömendem Regen und ohne viel Essen und ohne viel Trinken - mit zwei Toiletten für 400.000 Menschen. Zurück blieb der Name Woodstock als Symbol für die zerstörten Utopien der sechziger Jahre. Im Sommer 1994 konkurrierten gleich zwei Woodstock-Revival-Festivals um die Gunst der Fans.

Vom: 19.10.14 | Länge: 00:04:34
Vorschau >

Showdown in Brüssel: Martin Sonneborn vs. Günther Oettinger : Manchmal hat man das Gefühl, dass in der Europäischen Union etwas schief läuft. Dass viele EU-Verordnungen das Chaos nur vergrößern. Mittlerweile gibt es in Brüssel aber einen Politiker, der alles im Griff hat. Sein Name ist Martin Sonneborn. Der Spitzenkandidat der Partei "Die Partei" ist ab sofort unser Mann vor Ort. Sein erster Auftrag für SPIEGEL TV: Die Enttarnung des Günther Ö. aus Baden-Württemberg. Wenn die Spaßpartei ernst macht.

Vom: 18.10.14 | Länge: 00:11:54
Vorschau >

Vor aller Augen: Kampf um Kobane : Seit Wochen versucht die IS-Terrormiliz, die kurdische Enklave Kobane an der türkisch-syrischen Grenze einzunehmen. Die Dschihadisten konnten bis in die Stadt vordringen, die kurdischen Verteidiger leisten jedoch erbitterten Widerstand. Über die genaue Situation gibt es widersprüchliche Meldungen. Ein SPIEGEL-TV-Team hat vor Ort mit Flüchtlingen, Trauernden und mit Männern und Frauen gesprochen, die gegen den IS kämpfen wollen.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ARD: Thüringen Journal kompakt
Vorschau >

Neueste Nachrichten über myTVLink: Aktuelle Meldungen aus Thüringen kurz und knapp in 90 Sekunden. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online ansehen über myTVLink.

ARD: SWR Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz
Vorschau >

ARD: Abendschau vor 25 Jahren
Vorschau >

alle Sendungen in «Nachrichten»