Ausgerechnet Kiew - Gladbachs Euphoriedämpfer nach der Auslosung

Betrübte Mienen in Gladbach. In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Ein schweres Los.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «SPIEGEL TV»:

Vom: 06.05.15 | Länge: 00:02:13
Vorschau >

Messis Freude auf Guardiola: "Er kennt uns alle genau" : Erstmals seit zwei Jahren ist Lionel Messi vor die Presse getreten. Der Barça-Torjäger sieht für das Halbfinale der Champions League gegen Bayern keinen Favoriten. "Guardiola kennt unser Team gut und wir wissen, wie er gerne spielt", sagte der Argentinier mit Blick auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Trainer. Die Verletzungssorgen der Bayern lässt Messi nicht als Argument gelten.

Vom: 05.05.15 | Länge: 00:01:02
Vorschau >

Probelauf in Moskau: Russland fährt seine neuen Waffen auf : Zum 70. Jahrestag des Kriegsendes will das Land seine militärische Macht demonstrieren: Beim Probelauf zur bisher größten Militärparade fuhr Russlands neuer Kampfpanzer erstmals unverhüllt.

Vom: 05.05.15 | Länge: 00:01:02
Vorschau >

Obama bei Letterman: "Wir haben Armut überall im Land" : US-Präsident Barack Obama zu Gast bei Latenight-Talker David Letterman: In der Sendung sprach er auch über die Rassenunruhen in Baltimore - und was dagegen getan werden muss.

Vom: 05.05.15 | Länge: 00:02:21
Vorschau >

Maradona über Blatter: "Ich lief dem Ball hinterher, er den Champagnergläsern" : Sachlicher Wahlkampf? Ohne Diego Maradona. Der ehemalige Weltklassespieler hat deutlich gemacht, warum er Sepp Blatter nicht für den richtigen Fifa-Präsidenten hält. Auf seine Art, versteht sich.

alle Videos in «SPIEGEL TV»

Mehr aus der Rubrik «Nachrichten»:

ZDF: heute plus
Vorschau >

"heute plus" - die erste interaktive Sendung rund um Nachrichten. Einmal in der Woche steht die "heute"- Redaktion und der Moderator den Zuschauern Rede und Antwort. Ob Korrespondent, Reporter vor Ort oder Moderator im Studio - bei heute plus erzählen die Fernsehprofis von ihrem Alltag vor und hinter der Kamera. Online-Videos kostenlos finden und ansehen über myTVLink.

ARD: Sachsenspiegel kompakt
Vorschau >

Neueste Nachrichten über myTVLink: Aktuelle Meldungen aus Sachsen kurz und knapp in 90 Sekunden.

ARD: ARD Mittagsmagazin
Vorschau >

Das Mittagsmagazin wird von Montag bis Freitag von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr im wöchentlichen Wechsel von ARD und ZDF ausgestrahlt und befasst sich mit Nachrichten aus aller Welt in den Bereichen Politik, Wirtschaft & Börse, Sport, Kultur und Service. Der Wetterbericht wird immer erst am Schluss der Sendung präsentiert. Zu Beginn der Sendung wird ein Beitrag über das Thema des Tages präsentiert, wobei häufig Live-Schaltungen zu Korrespondenten im Ausland stattfinden, um den Zuschauern eine umfangreiche und präzise Berichterstattung mit Hintergründen und Einschätzungen von „Experten“ zu ermöglichen. Anschließend wird eine kurze Ausgabe der Tagesschau (Das Erste) bzw. der heute-Sendung (ZDF) gezeigt, in der über das übrige Weltgeschehen ein Einblick verschafft wird, von denen einige Schlagzeilen später in der Sendung noch ausführlicher behandelt werden. Die Sendung wird seit dem 2. Oktober 1989 im wöchentlichen Turnus abwechselnd von der ARD und dem ZDF gesendet. Anlass für die Gründung des Mittagsmagazins waren die Ereignisse in der Bundesrepublik Deutschland und in der Deutschen Demokratischen Republik im Vorfeld des Falls der Berliner Mauer am 9. November 1989 und der deutschen Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990, über dessen Verlauf ARD und ZDF ihre Zuschauer nicht nur morgens und abends, sondern auch in der Mittagszeit ausführlich informieren wollten. Die Federführung für das Mittagsmagazin liegt in den ARD-Wochen beim Bayerischen Rundfunk, in den ZDF-Wochen kommt das Mittagsmagazin aus Mainz. Sendung verpasst? Kein Problem: Sendungen online finden über myTVLink.

alle Sendungen in «Nachrichten»