ZDF

Gefangen im Nebel

"Terra Xpress" berichtet von einem außergewöhnlichen Fall, wo ein Pilot in eine Nebelwand gerät und die Landebahn des Flugplatzes nicht mehr findet.

Gefangen im Nebel >

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «Terra Xpress»:

Vom: 24.05.15 | Länge: 00:28:30
Vorschau >

Da Vinci und die Spur des Schädel-Codes : Im Saarland taucht ein Miniaturschädel auf. Könnte er von Leonardo da Vinci sein? Hat da Vinci damit ein geheimes Wundermaterial getestet? "Terra Xpress" ist dem Rätsel auf der Spur.

Vom: 17.05.15 | Länge: 00:29:00
Vorschau >

Falsche Diamanten u.d. Pilot ohne Lizenz : Ein Diamantenbetrüger macht beinahe eine Million Euro, ein Pilot ohne Lizenz chauffiert tausende Menschen quer durch Europa, und in immer mehr Naturkundemuseen wird eingebrochen.

Vom: 02.05.15 | Länge: 00:29:01
Vorschau >

Der Förster und das Stubenschwein : Normalerweise leben wilde Tiere meist unbemerkt in der Natur und weichen dem Menschen eher aus. Doch ab und zu kreuzen sich die Wege, gewollt oder zufällig ? manchmal mit weitreichenden Folgen.

Vom: 25.04.15 | Länge: 00:29:06
Vorschau >

Schwere Brummis auf Abwegen : Was doppelte Straßennamen so alles anrichten können, und was passiert, wenn Elektrogeräte plötzlich ein Eigenleben führen.

alle Videos in «Terra Xpress»

Mehr aus der Rubrik «Wissen»:

Wildlife Highlights
Vorschau >

ARD: grünzeug
Vorschau >

ARD: Mythen
Vorschau >

alle Sendungen in «Wissen»