ZDF

Gefangen im Nebel

"Terra Xpress" berichtet von einem außergewöhnlichen Fall, wo ein Pilot in eine Nebelwand gerät und die Landebahn des Flugplatzes nicht mehr findet.

Gefangen im Nebel >

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «Terra Xpress»:

Vom: 06.09.14 | Länge: 00:11:00
Vorschau >

Havarie an der Loreley : Wie kann es sein, dass trotz modernster Technik immer wieder Schiffe an der Loreley verunglücken?

Vom: 06.09.14 | Länge: 00:08:52
Vorschau >

Die verschwundene Donau : Noch immer ist es rätselhaft, wohin genau die Donau an vielen Tagen im Jahr fast ganz verschwindet, bis sie einige Kilometer weiter wieder auftaucht.

Vom: 06.09.14 | Länge: 00:07:24
Vorschau >

Raubfische im Rhein? : Erobern tatsächlich immer mehr und immer größere Raubfische, die Riesenwelse, den Rhein?

Vom: 03.09.14 | Länge: 00:00:23
Vorschau >

Vorschau: Rätsel an Rhein und Donau : So bekannt Deutschlands Flüsse wie Rhein und Donau auch sind ? sie haben immer noch große Überraschungen zu bieten.

alle Videos in «Terra Xpress»

Mehr aus der Rubrik «Wissen»:

ZDF: schick & schön - astrids stylingsshow
Vorschau >

ARD: Wissen vor 8 - Natur
Vorschau >

In "Wissen vor acht – Natur" erklärt Musiker Thomas D ("Die Fantastischen Vier") die heimische Tier- und Pflanzenwelt. Er stellt Naturphänomene vor, beantwortet Fragen rund um Umwelt und Umweltschutz und gibt Tipps, was jeder selbst für die Natur tun kann. Die Folgen mit Thomas D laufen immer donnerstags. Klicken statt zappen.

ZDF: Elektrischer Reporter
Vorschau >

Spannende Wissenssendungen über myTVLink: Der Elektrische Reporter ist eine deutschsprachige Fernsehsendung, die über neue Medien, Netzkultur und Medienkompetenz informiert, seit 2011 wird sie auf ZDFinfo ausgestrahlt. Außerdem werden in der Rubrik Uebermorgen.TV teils überzeichnet Prognosen auf das informationstechnologisch vernetzte Zusammenleben innerhalb der Gesellschaft ausgemalt.

alle Sendungen in «Wissen»