DMAX

Der Checker - Metal-Van

Die ganze Folge gibt es heute um 20.15 Uhr auf dmax.de. Lina soll für einen jungen Metal-Fan ein Band-Auto umbauen.

Hinweis: Falls es mal Probleme beim Abspielen eines Videos geben sollte, könnt ihr es uns hier mitteilen.

Mehr von «DMAX Motor»:

Vom: 22.02.14 | Länge: 00:00:30
Vorschau >

Männlich Deluxe by simfy - Gewinnspiel-Aufruf : Zeigt uns was männlich ist und gewinnt ein Meet & Greet mit Samy Deluxe! Außerdem Konzertkarten und den Rennanzug aus dem Video! #dmaxmaennlich

Vom: 14.01.14 | Länge: 00:04:36
Vorschau >

Street Outlaws - Böser El Camino : Die ganze Folge gibt es heute um 23:15 Uhr auf DMAX. Beim Rennen zwischen Chuck und Flip wird der 6. Platz entschieden. Muss Chuck noch eine Niederlage einstecken? Bereits beim letzten Mal schluckte Chuck den Stab des El Camino. Der scharrt bereits mit den Hufen, den Flip hat nochmal ordentlich an ihm herum geschraubt.

Vom: 24.12.13 | Länge: 00:04:08
Vorschau >

Die Gebrauchtwagen-Profis - Polnisches Schnäppchen : Hier ein exklusiver Ausschnitt der neuen Episode von den Gebrauchtwagen-Profis. Die ganze Folge gibt es heute um 22:15 Uhr auf DMAX zu sehen! Der Wagen zieht beim Gasgeben stark zu einer Seite, und das Getriebe ist ebenfalls hin. Trotzdem könnte der FSO Syrena den Gebrauchtwagen-Profis viel Geld einbringen. Denn der Dreizylinder-Zweitakter mit gerade mal 40 PS ist in Polen ein echter Klassiker. Außerdem hat das Auto jede Menge Charme. Solche Oldies findet man heutzutage nur noch selten, doch Chefeinkäufer Mike hat mit seiner Spürnase trotzdem ein günstiges Modell aufgespürt. Und Profischrauber Edd macht das Kultobjekt in der Werkstatt wieder flott.

Vom: 30.10.13 | Länge: 00:00:36
Vorschau >

DMAX - So läuft das im Herbst : Der Herbst wird bunt - mit Topmodels, Traumschiffen, Auswanderern und Dschungel-Prüfungen.

alle Videos in «DMAX Motor»

Mehr aus der Rubrik «Auto»:

ARD: startklar - das automagazin
Vorschau >

"startklar" ist das wöchentliche Automagazin des SWR. Seit 2009 moderiert von Thorsten Link. Für das Automagazin ist er außerdem als Autotester aktiv und vergleicht regelmäßig aktuelle Neuerscheinungen. Seit einigen Jahren ist Thorsten Link als Auto- und Verkehrsexperte Gast in Hörfunk und Fernseh-Live-Sendungen der ARD und des Südwestrundfunks und gibt Zuschauern zu allen Themen rund ums Auto wichtige Tipps. Link ist leidenschaftlicher Motorrad- und Mountainbike-Fahrer und hat ein ganz besonderes Faible: alte japanische Autos. Für seine Verdienste um die Verbesserung der Verkehrssicherheit erhielt er den renommierten Christophorus Preis des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft. Online Videos rund um Autos finden über myTVLink

Autos & Fahrzeuge
Vorschau >

Das beste aus YouTube zum Thema Autos & Fahrzeuge. YouTube ist wie eine Schachtel Pralinen, da weiß man nie was drinsteckt. Unter YouTube Gold heben wir die Schätze und zeigen Euch was in der myTVLink Gemeinschaft gerade am meisten "geteilt" wird. Je öfter geteilt, je besser muss es sein, oder? Das beste von YouTube findet ihr über myTVLink.

auto, motor und sport
Vorschau >

Im offiziellen auto, motor und sport Kanal findet ihr die neusten Videos rund um Autos, Verkehr und Motorsport. Staunen, eintauchen, entdecken, entspannen, träumen, schlau machen: Unter dieser Leitidee steht auto motor und sport seit über 65 Jahren für automobile Leidenschaft, Entdeckergeist sowie unabhängigen und einzigartigen Automobiljournalismus. Online Videos rund um Autos finden über myTVLink

alle Sendungen in «Auto»