Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser

Staffel 1, Episode 1 (US: Staffel 4, Episode 11) | Geschichten aus der Gruft, auch bekannt unter dem englischen Originaltitel "Tales from the Crypt", ist eine amerikanische Horror-Serie, die von 1989 bis 1996 in den USA ausgestrahlt wurde. Es wurden in den USA 7 Staffeln mit insgesamt 93 Episoden produziert. Da die einzelnen Folgen keinen logischen Zusammenhang untereinander haben und somit keine zwingende Reihenfolge vorschreiben, kamen die Episoden in Deutschland in ganz anderen Reihenfolgen zur Erstaustrahlung. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicserie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, die von William M. Gaines bei EC Comics herausgegeben wurde. Abgesehen von "Tales from the Crypt" dienten auch Geschichten aus den Comicserien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror", "SuspenStories" und "Shock SuspenStories" als Vorlagen.

Hinweis: Falls es mal Probleme beim Abspielen eines Videos geben sollte, könnt ihr es uns hier mitteilen.

Mehr von «CiNENET - Spielfilme»:

Vom: 24.04.14 | Länge: 01:27:12
Vorschau >

20.000 Meilen unter dem Meer : Der französische Wissenschaftler Aronnax nimmt an der Jagd auf ein Seemonster teil, das den Schiffsverkehr beeinträchtigt. Das Schiff der Expedition wird von diesem Monster gerammt und sinkt. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Monster um das U-Boot von Kapitän Nemo handelt, der Aronnax und die weiteren Überlebenden an Bord nimmt. Nachdem er ihnen die beeindruckende Unterwasserwelt gezeigt hat, bringt er sie zu einer Insel, auf der per Ballon fünf Soldaten aus dem amerikanischen Bürgerkrieg gestrandet sind.

Vom: 24.04.14 | Länge: 01:02:25
Vorschau >

Elvis - The Legacy : Eine Zusammenstellung aus verschiedenen Titeln aus den Shows von den Dorsay Brothers, sowie den Milton Berle Shows.

Vom: 23.04.14 | Länge: 00:52:07
Vorschau >

John Wayne - Gestohlene Ware : John Brant wurde für einen Mord verurteilt, den er nicht begangen hat und sitzt seitdem im Gefängnis. Als ihm die Flucht gelingt, schließt er sich einer Gang im Westen an. Dort lernt er Jones - ein Gangmitglied - kennen und freundet sich mit ihm an. Es stellt sich heraus, dass Jones den Mord begangen hat, für den er selbst fälschlicherweise verurteilt wurde. Doch Brant will ihm vergeben und nicht nachtragend sein. Die Freundschaft gerät ins Wanken, als sich beide in dieselbe Frau verlieben und Jones beginnt, an Johns Loyalität der Gang gegenüber zu zweifeln.

Vom: 23.04.14 | Länge: 01:26:28
Vorschau >

Elvis - Thru The Years : Einer der visionärsten Musikproduzenten, Sam Philips von Sun Records, sagte einmal: "Wenn ich einen Weißen finden könnte, der wie ein Schwarzer klingt und das Musikgefühl eines Schwarzen besitzt, könnte ich eine Milliarde Dollar verdienen". Im Jahr 1953 fand er genau das, was er suchte und noch viel mehr, in einem jungen Mann namens Elvis Presley, der in seinem Studio Songs für seine Mutter einspielte. Elvis vermischte Stile, die bis dahin als unvereinbar galten. Elemente des R & B, Country, Gospel und gradliniger Pop fanden zueinander und ergänzten sich. Er wollte so ruppig und unberechenbar sein, wie die Bluesmusiker an den Straßenecken und so sanft wie Dean Martin. Er klang wie kein anderer und wurde damit größer als jeder andere.

alle Videos in «CiNENET - Spielfilme»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

CiNENET - Spielfilme
Vorschau >

CiNENET steht für die neue Art & Weise, ganze Kinofilme und TV-Folgen im Netz anzuschauen - und das völlig legal & kostenlos! Auf CiNENET Deutschland können u.a. Filme in den Genres Science-Fiction, Krimi, Abenteuer, Drama, Romantik, Komödie, Mystery, Horror, Filmklassiker und Dokumentation in deutscher Sprache gefunden werden. Klicken statt zappen. Tolle Filme über myTVLink.

screen! das kinomagazin
Vorschau >

Das sagen die Jungs von moviepilot über sich: Wenn wir Glück haben, entführt uns ein Film in eine andere Welt, berauscht, verwirrt oder inspiriert uns. Nach diesem Gefühl sind wir Moviepiloten süchtig! Bevor wir für moviepilot zusammen gekommen sind, haben wir als Verleiher, Produzenten und Filmkritiker gearbeitet. Nun versuchen wir gemeinsam die besten Filmempfehlungen im Netz zu geben. Immer individuell - für uns, für dich und für den Rest der Welt! myTVLink wünscht: "Weiter so!"

ARD: Kino Kino
Vorschau >

Kino Kino - das Filmmagazin im Bayerischen Fernsehen. Die wichtigsten Kinoneustarts der Woche, alles über Filmemacher und Stars, Filmpreise und Filmfestivals. Jeden Mittwoch um 22.45 Uhr.

alle Sendungen in «Filme»