Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser

Staffel 1, Episode 1 (US: Staffel 4, Episode 11) | Geschichten aus der Gruft, auch bekannt unter dem englischen Originaltitel "Tales from the Crypt", ist eine amerikanische Horror-Serie, die von 1989 bis 1996 in den USA ausgestrahlt wurde. Es wurden in den USA 7 Staffeln mit insgesamt 93 Episoden produziert. Da die einzelnen Folgen keinen logischen Zusammenhang untereinander haben und somit keine zwingende Reihenfolge vorschreiben, kamen die Episoden in Deutschland in ganz anderen Reihenfolgen zur Erstaustrahlung. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicserie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, die von William M. Gaines bei EC Comics herausgegeben wurde. Abgesehen von "Tales from the Crypt" dienten auch Geschichten aus den Comicserien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror", "SuspenStories" und "Shock SuspenStories" als Vorlagen.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «CiNENET - Spielfilme»:

Vom: 25.11.14 | Länge: 00:00:41
Vorschau >

MEM - Die Serie | Teaser 1 (deutsch) ?? : Ab 13.12.2014 exklusiv bei CiNENET | MEM - Die Serie Mit der Welt der postapokalyptischen Antarktis kann eine komplett neue Überlegung der Kausalität und der jeweiligen Handlungsweise des Menschen angedacht werden. Die Umstände sind fern von jedem Alltagsgeschehen des Zuschauers, beschäftigten sich aber mit den gleichen, zwischenmenschlichen Konflikten. Reagiert der Mensch aufgrund der lebensbedrohlichen Umgebung ganz anders? Welche Werte-Verschiebung findet statt? Was spielt Glaube, Selbstbewusstsein und Reue für eine Rolle? In welchem widersprüchlichen Verhalten resultiert Angst, Unsicherheit und Gier? Mehr erfahren kann man ab dem 13.12.2014 bei CiNENET Deutschland ... MEM: (p) Tag und Nacht Medien, (c) M-Square Pictures / daredo media

Vom: 17.11.14 | Länge: 00:02:02
Vorschau >

The Dead 2 - India (Trailer) | deutsch : Der Amerikaner Nicholas Burton arbeitet als Ingenieur in einem Windpark irgendwo in einer stillen und friedlichen Gegend Indiens. Während der Arbeit ruft ihn seine Freundin aus Mumbai an und teilt ihm mit, dass sie schwanger ist und fürchterliche Angst um sich und das ungeborene Kind hat: auf den Straßen der Städte herrschen Chaos und Terror, denn die Toten kehren ins Leben zurück und greifen die Lebenden an? amazon: http://www.amazon.de/The-Dead-2-Meenu-Mishra/dp/B00P1T9BS2/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1416174235&sr=8-9&keywords=the+dead+2

Vom: 16.10.14 | Länge: 00:21:17
Vorschau >

Gladiatoren der Natur - Animal Battles 1 : Für alle Lebewesen ist das Leben ein andauernder Kampf um das Überleben und die Fortpflanzung. Von Geburt an im Training und mit einer Vielzahl von natürlichen Waffen ausgerüstet sind die besten Kämpfer in der Natur sehr berechnend und tödlich. Diese faszinierende Serie vermischt erstaunliche Bilder mit moderner Animation und speziell dafür geschriebene Musik. Schnallen Sie sich an, denn wir betreten eine fesselnde Welt der Krieger. Töten um zu überleben!

Vom: 15.10.14 | Länge: 01:11:26
Vorschau >

Gullivers Reisen : Gulliver gelangt auf seinen abenteuerlichen Reisen in das Land Lilliput. Dort freundet er sich mit den kleinen Bewohnern an und stiftet sogar Frieden zwischen zwei Königreichen. Klassische Zeichentrickverfilmung der Satire von Jonathan Swift.

alle Videos in «CiNENET - Spielfilme»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

ZDF: Filmdonnerstag ZDF
Vorschau >

Wie der Name schon sagt: hier fasst das ZDF alle Filme zusammen, die an einem Donnerstag Abend ausgestrahlt wurden. Über myTVLink findest Du Links zum ZDF Filmdonnerstag auch an jedem anderen Tag der Woche.

ARD: ARD Filmzeit
Vorschau >

Der Ordner ARD Filmzeit, ist ein Sammelordner der ARD bzw. des rbb. Hier fasst die ARD verschiedene Filme zusammen.

screen! das kinomagazin
Vorschau >

Das sagen die Jungs von moviepilot über sich: Wenn wir Glück haben, entführt uns ein Film in eine andere Welt, berauscht, verwirrt oder inspiriert uns. Nach diesem Gefühl sind wir Moviepiloten süchtig! Bevor wir für moviepilot zusammen gekommen sind, haben wir als Verleiher, Produzenten und Filmkritiker gearbeitet. Nun versuchen wir gemeinsam die besten Filmempfehlungen im Netz zu geben. Immer individuell - für uns, für dich und für den Rest der Welt! myTVLink wünscht: "Weiter so!"

alle Sendungen in «Filme»