Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser

Staffel 1, Episode 1 (US: Staffel 4, Episode 11) | Geschichten aus der Gruft, auch bekannt unter dem englischen Originaltitel "Tales from the Crypt", ist eine amerikanische Horror-Serie, die von 1989 bis 1996 in den USA ausgestrahlt wurde. Es wurden in den USA 7 Staffeln mit insgesamt 93 Episoden produziert. Da die einzelnen Folgen keinen logischen Zusammenhang untereinander haben und somit keine zwingende Reihenfolge vorschreiben, kamen die Episoden in Deutschland in ganz anderen Reihenfolgen zur Erstaustrahlung. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicserie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, die von William M. Gaines bei EC Comics herausgegeben wurde. Abgesehen von "Tales from the Crypt" dienten auch Geschichten aus den Comicserien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror", "SuspenStories" und "Shock SuspenStories" als Vorlagen.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «CiNENET - Spielfilme»:

Vom: 21.01.15 | Länge: 00:03:05
Vorschau >

MEM - Die Serie | Behind the Scenes: Sounddesign (Making of) : Ihr wollt mehr über das Sounddesign von MEM erfahren? Hier ist eure Chance! Stephan Zimmermann & Thomas Meudt reden über die akustische Vodoo Magie, die unsere wunderschöne postapokalyptische Filmwelt zum Leben erweckt! MEM ist eine reine Independant Produktion und wurde erst durch den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten möglich. Mitfinanziert durch die Crowd, über Startnext. Hier geht es zur ersten Episode der Serie: http://youtu.be/CrQvy1MLJwY Mehr Informationen unter: https://www.startnext.de/mem-die-serie https://www.facebook.com/MEM.Serie

Vom: 20.01.15 | Länge: 00:00:26
Vorschau >

Radio Silence - Die Serie | Trailer (deutsch) ?? : Exklusiv bei CiNENET: Radio Silence - Die Serie | Ab 30.01.2015 jeden Freitag! Hobby-Radiomoderator Doc Rock hat mit diesem Hörgast zu seiner Sendung über den so genannten ?Nachtschlitzer?, einem brutalen Killer, nicht gerechnet! Der Nachtschlitzer höchstpersönlich schaltet sich in die Sendung ein und stellt Doc vor ein Rätsel, an dessen Lösung das Leben der junge und hübschen Tara hängt, dem neusten Opfer des Nachtschlitzers. Das Spiel hat begonnen! Ab dem 30. Januar 2015 gibt es jeden Freitag eine weitere Folge in der Playlist "Radio Silence - Die Serie" zu sehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLnJg6MSfgQqmiJyd-8lAehz4caKnIb2w5

Vom: 19.01.15 | Länge: 00:22:29
Vorschau >

Buster Keaton - Der Metzgergeselle : Buster Keaton zählte neben Charlie Chaplin und Harold Lloyd zu den erfolgreichsten Komikern der Stummfilmzeit. Wegen seines bewusst ernsten, stoischen Gesichtsausdrucks wurde er ?The Great Stoneface? und ?Der Mann, der niemals lachte? genannt. Ein weiteres Markenzeichen ist sein ?Pork Pie Hat?, ein runder, flacher Hut aus Filz.

Vom: 27.12.14 | Länge: 00:11:12
Vorschau >

MEM - In Flammen (Episode 3) : MEM ist eine postapokalyptische Western-Webserie die in der Antarktis des 24. Jahrhunderts spielt. Das große Finale der ersten Staffel! Sergio versucht mit allen Mitteln Markus auf seine Seite zu ziehen um dem Prediger Aaron eine Falle zu stellen. Unterdessen verfolgen die Neo-Natives ihre ganz eigenen Pläne... --- Ab dem 13.12.2014 wird jeden Samstag in diesem Jahr eine weitere Episode exklusiv bei CiNENET zu sehen sein. --- MEM ist eine reine Independant Produktion und wurde erst durch den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten möglich. Mitfinanziert durch die Crowd, über Startnext. Mehr Informationen unter: https://www.startnext.de/mem-die-serie https://www.facebook.com/MEM.Serie (p) Tag & Nacht Medien, (c) daredo media

alle Videos in «CiNENET - Spielfilme»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

ARD: Filmmittwoch im Ersten
Vorschau >

Wie der Name schon sagt: hier fasst Das Erste alle Filme zusammen, die an einem Mittwoch Abend ausgestrahlt wurden. Besondere Filme im Ersten. Die Videos zum FilmMittwoch sehen Sie hier. Über myTVLink findest Du Links zum Filmmittwoch im Ersten auch an jedem anderen Tag der Woche.

ZDF: Neu im Kino
Vorschau >

Immer zwei Tage vor dem deutschen Starttermin stellt die Spielfilm-Redaktion des ZDF in „Neu im Kino“ – direkt im Anschluss an „Heute nacht“ – aktuelle Kinofilme vor. Online-Videos kostenlos finden und schauen über myTVLink.

moviepilot Trailers
Vorschau >

Hier findet ihr aktuelle Trailer kuratiert von der moviepilot Redaktion. Ihr wollt wissen was gerade im Kino angesagt ist? Klickt Euch durch die aktuellen Trailer. Trailer findet ihr über myTVLink.

alle Sendungen in «Filme»