Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser

Staffel 1, Episode 1 (US: Staffel 4, Episode 11) | Geschichten aus der Gruft, auch bekannt unter dem englischen Originaltitel "Tales from the Crypt", ist eine amerikanische Horror-Serie, die von 1989 bis 1996 in den USA ausgestrahlt wurde. Es wurden in den USA 7 Staffeln mit insgesamt 93 Episoden produziert. Da die einzelnen Folgen keinen logischen Zusammenhang untereinander haben und somit keine zwingende Reihenfolge vorschreiben, kamen die Episoden in Deutschland in ganz anderen Reihenfolgen zur Erstaustrahlung. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicserie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, die von William M. Gaines bei EC Comics herausgegeben wurde. Abgesehen von "Tales from the Crypt" dienten auch Geschichten aus den Comicserien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror", "SuspenStories" und "Shock SuspenStories" als Vorlagen.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «CiNENET - Spielfilme»:

Vom: 23.08.14 | Länge: 00:52:03
Vorschau >

Das Leben im Wattenmeer : Wattenmeer: Mit seiner Größe und seiner weitgehend noch ursprünglichen, sich ständig verändernden Natur ist das Wattenmeer einzigartig auf der Welt. Wattflächen und Priele, Salzwiesen und Strände, Dünen und Inseln prägen das Gebiet zwischen Land und Meer. Naturkräfte können hier noch wirken und bereiten mit dem Wechsel von Ebbe und Flut den Tisch für Milliarden von Fischen und in jedem Frühjahr und Herbst für über zehn Millionen Zugvögel, die das Wattenmeer als Tankstelle auf dem Weg in ihre Brut und Überwinterungsgebiete nutzen. Die Tierwelt des Wattenmeeres besteht überwiegend aus im Boden lebenden und oft hartschaligen Tieren. Neben den wirbellosen Kleintieren gibt es auch eine ganze Reihe von Fischarten sowie Robben und Kleinwale im Wattenmeer. Etwa 70 Fischarten, zwei Robbenarten und der Schweinswal leben hier. Doch diese ?Insel der Natur? ist fortwährend in Gefahr, da der Mensch oft nur an sich selbst denkt und nicht an die Folgen, die sein Handeln für die Natur haben kann. Dieser Film wird Ihnen neue Eindrücke und Sichtweisen über das Wattenmeer vermitteln.

Vom: 22.08.14 | Länge: 00:07:28
Vorschau >

Molly die Milchkuh - Robinson Crusoe : Seht die Abenteuer von Molly der Milchkuh in 6 lustigen Geschichten: - Schmetterlingsjagd - Cowboygeschichten - Die gefährliche Zugfahrt - Robinson Crusoe - Kegeln will gelernt sein - Liebesgeschichte

Vom: 21.08.14 | Länge: 00:07:39
Vorschau >

Molly die Milchkuh - Schmetterlingsjagd : Seht die Abenteuer von Molly der Milchkuh in 6 lustigen Geschichten: - Schmetterlingsjagd - Cowboygeschichten - Die gefährliche Zugfahrt - Robinson Crusoe - Kegeln will gelernt sein - Liebesgeschichte

Vom: 20.08.14 | Länge: 00:49:39
Vorschau >

Der Urknall - Die Geschichte des Weltalls : Der Urknall: Am Anfang war nichts. Garnichts. Doch dann, vor etwa 13,7 Milliarden Jahren geschah etwas Unglaubliches. Der 'Big Bang' oder zu Deutsch 'der Urknall'. Er ist der Anfang von allem: von Raum und Zeit und Materie. In dem Bruchteil einer Sekunde wurden die Naturgesetze, wie wir sie kennen geboren. Als Entdecker des Urknalls gilt der Astronom Edwin Hubble. Diese Dokumentation beschreibt die Urknall-Theorie und berichtet von den aktuellsten Forschungsergebnissen. Darüber hinaus wird die kosmologische Forschung gezeigt und das Streben des Menschen nach Antworten auf die ältesten Fragen der Menschheit: woher kommen wir und wohin werden wir gehen?

alle Videos in «CiNENET - Spielfilme»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

ARD: Kino Kino - Shortcuts
Vorschau >

Die Kino Kino - Shortcuts. Das Filmmagazin des des Bayerischen Rundfunks zeigt die aktuellen Filmstarts im Schnelldurchlauf! Klicken statt zappen. Online-Videos gibt es bei myTVLink.

ARD: unicato
Vorschau >

Bundesweit einmalig: Im MDR FERNSEHEN erhalten Studentenfilme ein eigenes Programmfenster. Einmal im Monat zeigt der MDR Kurzfilme, produziert von Studenten der Medien- und Gestaltungs-Studiengänge aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Klicken statt zappen. Online-Videos gibt es bei myTVLink.

Oscar 2013 (myTVLink Special)
Vorschau >

Die 85. Verleihung der Oscars fand am 24. Februar 2013 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Hier haben wir ein paar Highlights für Euch zusammengetragen: Bester Film: Argo – Grant Heslov, Ben Affleck, George Clooney Beste Regie: Ang Lee – Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (Life of Pi) Bester Hauptdarsteller: Daniel Day-Lewis – Lincoln Beste Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence – Silver Linings

alle Sendungen in «Filme»