Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser

Staffel 1, Episode 1 (US: Staffel 4, Episode 11) | Geschichten aus der Gruft, auch bekannt unter dem englischen Originaltitel "Tales from the Crypt", ist eine amerikanische Horror-Serie, die von 1989 bis 1996 in den USA ausgestrahlt wurde. Es wurden in den USA 7 Staffeln mit insgesamt 93 Episoden produziert. Da die einzelnen Folgen keinen logischen Zusammenhang untereinander haben und somit keine zwingende Reihenfolge vorschreiben, kamen die Episoden in Deutschland in ganz anderen Reihenfolgen zur Erstaustrahlung. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicserie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, die von William M. Gaines bei EC Comics herausgegeben wurde. Abgesehen von "Tales from the Crypt" dienten auch Geschichten aus den Comicserien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror", "SuspenStories" und "Shock SuspenStories" als Vorlagen.

Hinweis: myTVLink hilft seinen Zuschauern, Inhalte zu finden. Zum Ansehen leitet myTVLink seine Zuschauer an den jeweiligen Anbieter weiter. Die technische und rechtliche Verantwortung für diese Inhalte - einschließlich der programmbegleitenden Informationen (sofern verwendet) - liegt beim jeweiligen Anbieter.

Mehr von «CiNENET - Spielfilme»:

Vom: 13.12.14 | Länge: 00:09:31
Vorschau >

MEM - Episode 1 : MEM ist eine postapokalyptische Western-Webserie die in der Antarktis des 24. Jahrhunderts spielt. Nach einem vernichtenden Krieg mit biologischen Waffen ist Leben nur noch in der Antarktis möglich, wo die letzten Menschen ums nackte Überleben kämpfen. Eine Regierung existiert nicht, das Technologieniveau befindet sich auf dem der frühen industriellen Revolution. Jene, die nicht in den Siedlungen wohnen, haben sich entweder in kleinen Kommunen und Farmen zusammengeschlossen oder leben isoliert von jeglichen Gesellschaftsstrukturen. Die Neo-Natives halten sich bedeckt und gehören einer eigenen naturverbundenden Glaubenskommune an. --- MEM ist eine reine Independant Produktion und wurde erst durch den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten möglich. Mitfinanziert durch die Crowd, über Startnext. Mehr Informationen unter: https://www.startnext.de/mem-die-serie https://www.facebook.com/MEM.Serie

Vom: 06.12.14 | Länge: 01:30:24
Vorschau >

Bebu - Held auf 4 Pfoten: Der verbitterte Witwer Adam McAdam lebt auf der Isle of Man in Fehde mit seinem Nachbarn, dem Schafzüchter Keith Moore. McAdams' amerikanischer Enkel und Waise David Roberts kommt auf die Insel und fängt eine Beziehung mit Moores Tochter Maggie an. Als die preisgekrönten Wachhunde der beiden Rivalen MacAdams und Moore verdächtigt werden, eine Reihe von Schafen getötet zu haben, werden die Jungen die Stimme der Vernunft auf dem die Insel entzweienden Konflikt und sorgen für Aufklärung und Frieden.

Vom: 06.12.14 | Länge: 00:01:30
Vorschau >

MEM - Die Serie | Trailer (deutsch) ?? : Ab 13.12.2014 exklusiv bei CiNENET | MEM - Die Serie Ein Western in der Antarktis? Das ist doch endlich mal was Neues! In der postapokalyptischen Web-Serie wird mit ansteigendem Spannungsbogen und überraschenden Wendungen eine Geschichte erzählt die den Zuschauer in Atem hält. Nach einem vernichtenden Krieg mit biologischen Waffen kämpfen die letzten Menschen auf dem Weißen Kontinent ums nackte Überleben. Markus und Aaron stellen die zentralen Figuren der Handlung dar. Markus versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und Aaron ist nicht dazu bereit die Umstände weiter hin zunehmen. Während Aaron im Glauben ein Werkzeug Gottes zu sein, versucht die Menschen einer Siedlung um sich zu scharen, tötet Markus abseits der Siedlung einen Neo-Native ohne zu ahnen, dass er damit den Zorn des Stammes auf die Bürger der Siedlung lenkt. Während unweit der Siedlung Aaron alle seine Widersacher bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung tötet, wird die Siedlung von den Neo Natives überfallen und in Brand gesteckt. Aaron interpretiert das Feuer als absolute Bestätigung seines Glaubens und sieht darin die Gelegenheit, die Siedler unter sich zu einen. Mehr erfahren kann man ab dem 13.12.2014 bei CiNENET Deutschland ... MEM: (p) Tag und Nacht Medien, (c) M-Square Pictures / daredo media

Vom: 01.12.14 | Länge: 00:01:04
Vorschau >

MEM - Die Serie | Teaser 2 (deutsch) ?? : Ab 13.12.2014 exklusiv bei CiNENET | MEM - Die Serie Ein Western in der Antarktis? Das ist doch endlich mal was Neues! In der postapokalyptischen Web-Serie wird mit ansteigendem Spannungsbogen und überraschenden Wendungen eine Geschichte erzählt die den Zuschauer in Atem hält. Nach einem vernichtenden Krieg mit biologischen Waffen kämpfen die letzten Menschen auf dem Weißen Kontinent ums nackte Überleben. Markus und Aaron stellen die zentralen Figuren der Handlung dar. Markus versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und Aaron ist nicht dazu bereit die Umstände weiter hin zunehmen. Während Aaron im Glauben ein Werkzeug Gottes zu sein, versucht die Menschen einer Siedlung um sich zu scharen, tötet Markus abseits der Siedlung einen Neo-Native ohne zu ahnen, dass er damit den Zorn des Stammes auf die Bürger der Siedlung lenkt. Während unweit der Siedlung Aaron alle seine Widersacher bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung tötet, wird die Siedlung von den Neo Natives überfallen und in Brand gesteckt. Aaron interpretiert das Feuer als absolute Bestätigung seines Glaubens und sieht darin die Gelegenheit, die Siedler unter sich zu einen. Mehr erfahren kann man ab dem 13.12.2014 bei CiNENET Deutschland ... MEM: (p) Tag und Nacht Medien, (c) M-Square Pictures / daredo media

alle Videos in «CiNENET - Spielfilme»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

ARD: Film und Serie SWR
Vorschau >

"Film und Serie SWR" ist ein "Sammel-Order" für Filme und Serien, die der SWR ausgestrahlt hat. Einen Film oder eine Serie im SWR verpasst? Kein Problem: Sendungen online schauen über myTVLink.

ARD: unicato
Vorschau >

Bundesweit einmalig: Im MDR FERNSEHEN erhalten Studentenfilme ein eigenes Programmfenster. Einmal im Monat zeigt der MDR Kurzfilme, produziert von Studenten der Medien- und Gestaltungs-Studiengänge aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Klicken statt zappen. Online-Videos gibt es bei myTVLink.

ARD: Kino Royal
Vorschau >

Moderatorin Else Buschheuer stellt einmal im Monat gemeinsam mit prominenten Gästen im Filmmagazin "Kino Royal" Kinofilme vor - sowohl neu gestartete als auch zurückliegende Film-Highlights. Auch Klatsch und Tratsch aus der Filmwelt kommen bei Else Buschheuer nicht zu kurz.

alle Sendungen in «Filme»