Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser

Staffel 1, Episode 1 (US: Staffel 4, Episode 11) | Geschichten aus der Gruft, auch bekannt unter dem englischen Originaltitel "Tales from the Crypt", ist eine amerikanische Horror-Serie, die von 1989 bis 1996 in den USA ausgestrahlt wurde. Es wurden in den USA 7 Staffeln mit insgesamt 93 Episoden produziert. Da die einzelnen Folgen keinen logischen Zusammenhang untereinander haben und somit keine zwingende Reihenfolge vorschreiben, kamen die Episoden in Deutschland in ganz anderen Reihenfolgen zur Erstaustrahlung. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicserie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, die von William M. Gaines bei EC Comics herausgegeben wurde. Abgesehen von "Tales from the Crypt" dienten auch Geschichten aus den Comicserien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror", "SuspenStories" und "Shock SuspenStories" als Vorlagen.

Hinweis: Falls es mal Probleme beim Abspielen eines Videos geben sollte, könnt ihr es uns hier mitteilen.

Mehr von «CiNENET - Spielfilme»:

Vom: 25.04.14 | Länge: 01:56:22
Vorschau >

Was Frauen wollen 2 : Casanova Zi-gang aus Hongkong ist ein erfolgreicher Werber. Nun allerdings bekommt sein Selbstbewusstsein Kratzer, weil der Boss bei der Beförderung eine Dame vorzuziehen droht. Um mit Yi-Long konkurrieren zu können, beschäftigt sich Zi-gang erstmals mit Frauenkram. Dabei übermannt ihn ein Zauber, der ihn fortan die Gedanken der Frauen hören lässt. Was sich zunächst wie ein Fluch ausnimmt, entpuppt sich als Vorteil im Kampf um den begehrten Posten. Dabei kommen Zi-gang und Yi-long einander auch romantisch näher.

Vom: 25.04.14 | Länge: 00:50:18
Vorschau >

Die Bestien im Auge - Die Tierwelt Afrikas, wie Sie sie noch nie gesehen haben - Teil 1 : Die Aufnahmen stammen von Amateurfilmern, Parkrangern und professionellen Tierfilmern, die gerade im richtigen Augenblick auf den Auslöser drückten. Ob Nashörner im Paarungskampf, ein Löwenrudel auf der Jagd, Zebras beim Liebesspiel, Giraffen bei der Verteidigung ihrer Jungtiere, Krokodile auf der Jagd an den Wasserstellen oder atemberaubende Szenen eines angreifenden Weißen Hais am Kap der guten Hoffnung.

Vom: 24.04.14 | Länge: 01:27:12
Vorschau >

20.000 Meilen unter dem Meer : Der französische Wissenschaftler Aronnax nimmt an der Jagd auf ein Seemonster teil, das den Schiffsverkehr beeinträchtigt. Das Schiff der Expedition wird von diesem Monster gerammt und sinkt. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Monster um das U-Boot von Kapitän Nemo handelt, der Aronnax und die weiteren Überlebenden an Bord nimmt. Nachdem er ihnen die beeindruckende Unterwasserwelt gezeigt hat, bringt er sie zu einer Insel, auf der per Ballon fünf Soldaten aus dem amerikanischen Bürgerkrieg gestrandet sind.

Vom: 24.04.14 | Länge: 01:02:25
Vorschau >

Elvis - The Legacy : Eine Zusammenstellung aus verschiedenen Titeln aus den Shows von den Dorsay Brothers, sowie den Milton Berle Shows.

alle Videos in «CiNENET - Spielfilme»

Mehr aus der Rubrik «Filme»:

ARD: unicato
Vorschau >

Bundesweit einmalig: Im MDR FERNSEHEN erhalten Studentenfilme ein eigenes Programmfenster. Einmal im Monat zeigt der MDR Kurzfilme, produziert von Studenten der Medien- und Gestaltungs-Studiengänge aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Klicken statt zappen. Online-Videos gibt es bei myTVLink.

ARD: Kino Kino - Shortcuts
Vorschau >

Die Kino Kino - Shortcuts. Das Filmmagazin des des Bayerischen Rundfunks zeigt die aktuellen Filmstarts im Schnelldurchlauf! Klicken statt zappen. Online-Videos gibt es bei myTVLink.

Oscar 2013 (myTVLink Special)
Vorschau >

Die 85. Verleihung der Oscars fand am 24. Februar 2013 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Hier haben wir ein paar Highlights für Euch zusammengetragen: Bester Film: Argo – Grant Heslov, Ben Affleck, George Clooney Beste Regie: Ang Lee – Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (Life of Pi) Bester Hauptdarsteller: Daniel Day-Lewis – Lincoln Beste Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence – Silver Linings

alle Sendungen in «Filme»