„Die Leute spielen Spiele auf Tablets, aber sie wollen im Fernsehen spielen“, sagte Amazon Peter Larsen.
Das Unternehmen hat Partnerschaften mit Spielefirmen wie Sega, EA, Disney und verspricht Tausende von Android Titel gebildet nächsten Monat verfügbar sein wird. Es erweitert auch Amazon Games Studios maßgeschneiderte Spiele zu bauen.
Benutzer können einen Spiele-Controller kaufen, genannt Voila, die zu einem Xbox-Controller sehr ähnlich sieht.
Der Umzug bringt Amazon in direktem Wettbewerb mit Apple TV und Google Chrome wie alle versuchen, einen Weg ins Wohnzimmer zu finden.
Die Box ist mit einem Bluetooth-fähigen Fern, was bedeutet, es nicht auf dem Fernsehgerät darauf werden muss zu arbeiten.
Trotz seiner Fähigkeit, Shows und Filme von Alternativen zu Amazon Instant Video zu streamen – darunter Hulu, WatchESPN und Netflix – gibt es einige große Content-Provider aus der Liste fehlt, insbesondere HBO GO.
Box Schlacht
Derzeit gibt es drei Möglichkeiten, die Verbraucher können auf ihre Fernseher Video-on-Demand-Dienste streamen:
ein Dongle
eine Set-Top-Box
eine Spielekonsole
Roku behauptet, das Feld zu führen, wenn sie netz verbunden Set-Top-Boxen kommt.
Inzwischen Apples Zahlen zeigen es etwa 10 Millionen seiner Set-Top-Boxen im vergangenen Jahr ausgeliefert und Google vor kurzem in die Partie mit einem Dongle $ 35 (£ 21), die in einen Fernseher HDMI-Anschluss eingesteckt und ermöglicht es Benutzern, Inhalte von Smartphones, Tablets zu streamen und Computer.
„Amazon Umzug ist im Wesentlichen das letzte Stück in einem Dreikampf zwischen Amerika Internet Schwergewichten für TV-Bildschirm von morgen“, sagte David Watkins, Analyst bei Strategy Analytics.
„Es ist wie Dr Pepper Cola und Pepsi Reich herausfordernd. Apple bereits trat Google im letzten Jahr, jetzt alle werden gegen den etablierten Pay-TV-Anbieter sein.
Amazon hat viele eigene Inhalte auf einem solchen Gerät allerdings zu setzen.
„Es macht Sinn für Amazon zu versuchen, alles in sein Öko-System zu binden und ist der nächste logische Schritt nach dem Erfolg mit dem Kindle hatte“, sagte Ovum-Analyst Jonathan Doran.
Neuere Forschungen von Consumer Intelligence Research Partners (CIRP) ergab, dass Kindle Besitzer verbrachte im Durchschnitt $ 443 (£ 266) pro Jahr mehr als der Amazon-Käufer, der keinen Kindle nicht besitzt.
Jetzt sucht Amazon das gleiche mit Video zu tun.
Im Jahr 2011 veröffentlicht Amazon seinen Instant Video Service, und es hat riesige Mengen investierte einen großen Katalog von Filmen und TV-Shows erstellen. Der Service ist kostenlos Instant-Streaming Amazon Prime Kunden angeboten.
Amazon Prime hat derzeit mehr als 10 Millionen Nutzer weltweit, mit der Masse in den USA, nach der Strategy Analytics-Beratung.
Im vergangenen Monat legte die Firma aus dem Preis von Prime bis $ 79 bis $ 99 pro Jahr.Abonnenten können jeden Monat einen Kindle E-Book mieten, greifen seine Videothek und erhalten kostenlos Overnight-Express auf Artikel über die Amazon-Website verkauft.
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Obwohl es sinnvoll, für die Unternehmen einen Anteil an der On-Demand-Video-Markt zu gewinnen, ist es nicht immer eine gute Nachricht für die Verbraucher ist, nach Herrn Doran.
Ein Spielcontroller verwendet werden , Titel zu spielen , einschließlich Minecraft, Asphalt 8 und The Walking Dead
„Es kann zu viele Dinge zur Auswahl und ich habe noch ein Gerät, um zu sehen, wo man alles tun kann“, sagte er.
„Haben zu halten Menschen hacken und Wechsel zwischen Geräten unterschiedlicher Inhalte zu bekommen.“
Die Art, wie die Menschen sehen Videoinhalte zu ändern war, sagte Jay Fulcher, CEO von Online-Video-Tech-Spezialisten Ooyala.
„Mehr als ein Viertel der Online-Video-Wiedergabe auf einem mobilen oder Tablet passiert, dass Plattform für Content-Publisher obligatorisch geworden ist“, sagte er.
„All die Technologie-Unternehmen bauen Infrastruktur an die neue Wirtschaft um Fernsehen Bildung zu verbinden, so dass die Menschen sehen können, was sie wollen, wenn sie in einer nahtlosen Art und Weise wollen.“